Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

GuSp-Bezirks-Sportturnier in Neunkirchen

Bezirk Südbahn-Süd. Kirchberg/Wechsel siegte beim Fußball, beim Volleyball hatten die Mädchen aus Kirchschlag die Nase vorne.

VON MICHAEL HOLZMANN


Das alljährliche GuSp-Bezirks-Sportturnier des Bezirks Südbahn-Süd fand heuer am 26. Februar in der Neunkirchner Hauptschule statt. Beim Volleyballturnier der Guides erkämpften die Mädchen aus Kirchschlag den begehrten Wanderpokal und verwiesen Payerbach (2. Platz) und Kirchberg/Wechsel (3. und 4. Platz) auf die Plätze.

Beim Fußball gingen die Kirchberger Späher als eindeutige Sieger hervor. Mit dabei waren die Gruppen Kirchberg/Wechsel (1., 4., 7. und 8. Platz), Neunkirchen (2. und 3. Platz), Kirchschlag (5. Platz), Gloggnitz (6. Platz) und Payerbach (9. Platz). Die Organisation des Turniers wurde von der Gruppe Neunkirchen mit Bravour über die Bühne gebracht. Neben den beiden Wanderpokalen für die Sieger gab es natürlich Urkunden für jede Fußball- und Volleyballmannschaft.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!