Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Flugangst in Kierling

Beim CaExRaRoFü-Gschnas in Kierling-Gugging am 24. Februar waren alle Gäste schwer absturzgefährdet und so manche(r) hatte einen leichen Flieger ...

Fotos: Alfred Tichy
Text: Michael Holzmann


Höhenflüge und tolle Stimmung in Kierling
Höhenflüge und tolle Stimmung in Kierling

Von so einer Hexe läßt "Mann" sich gerne verzaubern ...
Von so einer Hexe läßt "Mann" sich gerne verzaubern ...

Ob wohl jemand bei Susanne und Vicky gelandet ist?
Ob wohl jemand bei Susanne und Vicky gelandet ist?

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!

Am Faschingssamstag lud die Gruppe Kierling-Gugging zum Gschnas. "Flugangst" war zwar das Motto, sehr ängstlich wirkten die zahlreichen Gäste allerdings nicht.

Dabei ging es gar nicht so ungefährlich zu: In der Absturz-Zone wurde so mancher Flieger gezüchtet und auch Flugzeuge im Bauch waren zu beobachten.

Pfadi-dabei Reporter Alfty lief unter anderem KiGu-Original Chri sowie LV-EDV-Referent Günter Partyka-Braun vor die Linse. Aber wen interessiert das schon bei so vielen schönen Frauen.