Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

World Jamboree 2007: Mitarbeiter aus Österreich gesucht

Die englischen Pfadfinder beginnen ihre Arbeit am European Jamboree 2005 und am World Jamboree 2007.


Etliche PPÖ-Mitglieder haben sich bereits für den Staff am European Jamboree 2005 angemeldet, es werden aber noch immer Mitarbeiter für den Planungsbereich gesucht. Ein Teil dieser Planung findet im Rahmen eines Wochenend-Workshops vom 18. bis 20. Oktober 2002 statt, bei dem die ersten Ideen für das Global Development Village (für beide Jamborees) entwickelt werden sollen.

Gesucht werden Leute mit Erfahrungen in der Programm-Planung von Großveranstaltungen und mit gutem Englisch verfügen. Die Reise- und Workshop-Kosten übernimmt der englische Pfadfinderverband.

Nährere Informationen gibt es beim Bundesbeauftragten für Internationales Thomas Ertlthaler oder beim Landesbeauftragten für Internationales Jürgen Kreibich.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!

European Scout Jamboree 2005

21st World Scout Jamboree 2007