Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Archiv

Pfadfinder als Niederösterreicher des Monats nominiert

Der Kurier hat Richard Hauer, Susanne Schneider und Erich Rieger als Anerkennung für ihren Einsatz für rumänische Waisenkinder für die Wahl der "Niederösterreicher des Monats Mai" nominiert. Auch du kannst für unsere "Helden" stimmen.

VON MICHAEL HOLZMANN


Bereits zum sechsten Mal organisieren die Niederösterreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen im heurigen Juli ein Sommerlager für Kinder und Jugendliche eines Waisenhauses im rumänischen Ocland. Der Kurier hat nun die Organisatoren Richard Hauer, Susanne Schneider und Erich Rieger für die Wahl der "Niederösterreicher des Monats Mai" nominiert. Mit deiner Stimme kannst du unsere "Helden" an die Spitze bringen.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!