Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen zur Website der Gruppe Gablitz
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Saturday Night Fever in Gablitz

Am 17. Mai lässt die Gruppe Gablitz die siebziger Jahre auferstehen. Der alljährliche Jugendball nimmt es mit Elmayers Benimmregeln nicht ganz so ernst.


Wie jedes Jahr veranstaltet die Pfadfindergruppe Gablitz einen Ball. Der Ball steht jedes Jahr unter einem anderem Thema und hat immer ein anderes Programm. Dieses Jahr findet der Ball unter dem Motto "Saturday Night Fever - die 70er" am 17. Mai in der Festhalle Gablitz statt. Es wird Live-Musik zu diesem Thema geben, die Deko wird bei vielen Erinnerungen wecken. Auch die Gewandungen jener Zeit werden zu bestaunen sein. Eröffnung und Mitternachtseinlage wird in jene Zeit zurückversetzen. Also LET´S DISCO!

Jugendball zum Wohlfühlen

Der Pfadfinderball der Gablitzer ist kein "normaler" Ball sondern einerseits ein "Jugendball", er soll die Jugend von Gablitz und Umgebung und die Pfadis anziehen. Wir möchten aber auch den Junggebliebenen eine guter Unterhaltung bieten.
Auch wird es mit der "Abendkleidung" und dem Benehmen nach Elmayer nicht so ernst gemeint.
Nach dem Motto "Schön und passend zum Thema" aber zum Wohlfühlen! Organisiert wird der Ball jedes Jahr von vielen ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern der Pfadfindergruppe Gablitz.

Karten auch im Vorverkauf erhältlich

Alle sind herzlich zu unserem Ball eingeladen. Wir möchten Euch einen schönen Abend bereiten, der noch lange in Eurer Erinnerung bleiben wird.

Karten (Vorverkauf: Jugend/Student 6 €, Erwachsene 10 €, Gruppenpreise auf Anfrage) können bei jedem Gablitzer Pfadfinder gekauft werden – oder per Telefon (0699/10071545) bzw. E-Mail bestellt werden. Auch Tischreservierungen (kostenlos) können unter dieser Nummer getätigt werden.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!