Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Alles über das Landeslager 2004

Gerücht - Dichtung - Wahrheit: Nun können wir mit den ersten Informationen über unser nächstes Landeslager dienen.



Auf dieser Wiese in Gneixendorf bei Krems wird das Landeslager 2004 stattfinden.

Nach der Einigung mit dem Grundeigentümer und Vorgesprächen für das technische Umfeld des Lagerplatzes konnte zu einer Besichtigung geschritten werden.

Mehrheitlich fand bei der Landesleitung und den Stufenbeauftragten der Lagerplatz in der Nähe von Krems seine Zustimmung. Das Präsidium stimmte dem grundsätzlichen Plan, ein Landeslager im Jahr 2004 abzuhalten, zu.

Hier einige bereits bekannte Fakten:
Wo? Gneixendorf bei Krems
Wann? 3. bis 12. August 2004
Wer? Ab GuSp mit internationaler Beteiligung


Was uns noch fehlt:
Natürlich noch die ganze Lagerstruktur, Preis, Programm, usw ...

Ganz dringend brauchen wir aber bis Ende April 2002 einen Namen und ein Logo für das Landeslager 2004.

Also - fragt eure Kinder, werdet selbst kreativ und schickt Vorschläge an den Landesverband - wir werden dann eine Bewertung unter Teilnahme von Kindern und Jugendlichen vornehmen und der beste Vorschlag wird ausgewählt.

Für Anfragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Gut Pfad,
Eveline und Helmut

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!

 

Landesführerin
EVELINE BOLAFFIO

Landesfeldmeister
DI HELMUT SALAT