Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Das Ende von Bacchus

Seit zwei Jahren zelebrieren wir eine Huldigung an Gott Bacchus, eine Nacht lang schwelgen wir in Erinnerungen und früheren Leben. Doch die Zeit des Abschiedes naht, denn das Ende steht vor den Pforten.

VON HANNES GRUBER


Die Bacchusianer(innen) versammeln sich zur letzten Mal. Entstanden ist diese Idee bei einem Glas Wein, oder war es doch eine transzendentale Schwingung aus höheren Sphären? Wie dem auch immer sei, das CaEx-Team lädt alle Führer(innen) und Leiter(innen) zu einem gediegenen, netten Abend voller Überraschungen ein. Arbeiten tun wir das ganzen Jahr über, einmal muß Zeit sein für uns und zum Plausch bis früh in den Morgen.

Auch heuer wollen wir den Bacchus Wein des Jahres wählen, deshalb nimm bitte eine Flasche guten Weines aus Deiner Gegend mit.

Termin:
Ein Samstag im Juni 2001 ab 19:30 Uhr

Ort:
Mitten in NÖ

Kosten:
Zirka 150 ATS (Übernachtung, Brunch, Abendessen AUSSER dem Fleisch)

Auch wichtig:
Schlafsack, U-matte (Schlafmöglichkeit wahlweise Zelt oder Haus), Klampf´n & Not´n, Fleisch für den Grill

Wir freuen uns auf Deine göttliche Erscheinung!

Und schon jetzt eine kleine Ankündigung: CaEx-BULEILA 2001 diesmal in Wien, erstes Oktober Wochenende.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!