Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS
Charlotte Zahrer

In tiefer Trauer und voller Betroffenheit gibt die Gruppe Gablitz das Ableben ihrer ehemaligen Obfrau Charlotte Zahrer bekannt.


Charlotte ist am 25.12.2001 nach kurzem, schweren Leiden für uns alle sehr überraschend verstorben. Mit Charlotte hat uns ein Mensch verlassen, der nicht nur für einige von uns eine liebe Freundin war, sondern der auch für uns als Pfadfindergruppe von großer Bedeutung war. Vor fast 14 Jahren hatte nämlich sie die entscheidende Idee, in Gablitz eine Pfadfindergruppe ins Leben zu rufen. Aber Charlotte war nicht nur eines der Gründungsmitglieder unserer Gruppe, sondern auch als Aufsichtsratsobfrau hat sie in über 10 Jahren sehr viel für unsere Pfadfindergruppe getan. Wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet. Unsere besondere Anteilnahme, unser Mitgefühl und unsere Verbundenheit gelten nun ihren drei Kindern, die selbst, zum Teil über lange Jahre hinweg, Mitglieder unserer Gruppe waren. Charlotte, wir werden dich vermissen!

Pfadfinderinnen und Pfadfinder Gablitz