Niederösterreichische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
WIR ÜBER UNS GRUPPEN IN NÖ TEAM AUSBILDUNG MEINUNG DOWNLOADS

Die Biber organisieren sich

Gut Pfad! Mein Name ist Tamara Tesak. Ich bin seit November 2002 die Beauftragte für Biber im NÖ Landesverband. Barbara Schöck aus Perchtoldsdorf wird mich unterstützen.

VON TAMARA TESAK


Ich bin 34 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr bei den Pfadfindern – erst bei der Gruppe Klosterneuburg 1, seit 1984 bei der Gruppe Klosterneuburg-Weidling. Im September 2001 habe ich dort eine Bibergruppe ins Leben gerufen.

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und Horterzieherin, bin verheiratet und habe zwei Kinder (7 und 5 Jahre).


Tamara Tesak organisiert die Biber ...

Biber-LeiterInnen, meldet Euch!

Im Frühjahr 2003 soll ein Treffen aller Biber-LeiterInnen im Landesverbandszentrum stattfinden.
Bitte melde dich, damit ich eine vollständige Liste aller Bibergruppen in NÖ erstellen und künftige Biberaktivitäten besser koordinieren kann.

Ab sofort könnt ihr in allen Biber-Angelegenheiten über den Landesverband oder unter tesak@aon.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Deine Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig! Verfasse einen Beitrag in unserem Forum!